Strategischer Einkäufer (m/w)

Hamburg

Einkauf / Logistik

Chemie

Hamburg

Strategischer Einkäufer (m/w) Lehmann&Voss&Co. KG Hamburg Erarbeitung von Einkaufsstrategien auf Basis globaler Beschaffungsmarktanalysen;Entwicklung, Bewertung und Optimierung des Lieferantenportfolios.

Einkauf Für Unseren Standort Hamburg-wandsbek Suchen Wir Im Service­bereich Einkauf Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Selbstständiger Vertrags- Und Preis­verhand­lungen In Den Bereichen: - Kunststoffe Und Kunststoffadditive - Maschinen Und Technische Ausstattung - Sonstige Beschaffungs­gegenstände Erarbeitung Von Einkaufs­strategien Auf Basis Globaler Beschaf­fungs­markt­analysen Entwicklung Bewertung Und Opti­mierung Des Lieferanten­portfolios Auswahl Und Quali­fizierung Neuer Lieferanten Analyse Und Realisierung Von Ein­spar­potenzialen Laufende Optimierung Der Einkaufs­prozesse Einkaufscontrolling In Zusammen­arbeit Mit Unserem Zentral­controlling Vertretung Im Operativen Einkauf Die Aufgaben Erledigen Sie In Enger Zusammen­arbeit Mit Den Fach­bereichen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Mit Chemisch-technischer Zusatz­qualifikation Oder Entsprech­endem Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Idealer­weise In Der Chemie/kunststoff­verarbeitung Kenntnisse Im Vertragsrecht Kompetentes Und Sicheres Auftreten Sowie Verhandlungs­geschick Kommunikations- Und Durchsetzungs­stärke Verhandlungssicheres Englisch Gute Sap-mm- Und Ms-office-kenntnisse Qualifiziert Und Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­dige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Kün­digungs­frist Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Kg Bereich Personal Alsterufer 19 20354 Hamburg Bewerbung@lehvossde Lehmann & Voss & Co Vermarktet Seit über 100 Jahren Che­mische Und Mi­ne­ra­lische Roh­stoffe Additive Sowie Kunst­stoff-spezialitäten Heute Sind Wir Ein Leistungs­starkes Inter­nationales Un­ter­nehmen Das In Unter­schied­lichsten Ge­schäfts­bereichen Um­fas­sende Leis­tungen Von Der Welt­weiten Be­schaf­fung über Ent­wicklung Pro­duktion Ver­trieb Bis Zur Logis­tik Bietet Wir Versorgen Indus­trien In Ganz Euro­pa Mit Inno­va­tiven Pro­duk­ten Und Neuen Tech­no­lo­gien Be­su­chen Sie Uns Im Inter­net Unter Wwwlehvossde Hamburg Wandsbek Strategie Einkauf Finanzen Kalkulation Kosten Planung Kostenaufstellung Taktik Controller Controlling Wirtschaftslehre BWL Operator Chemie Kunststoff Branche Strategischer Einkäufer (m/w) Erarbeitung Von Einkaufsstrategien Auf Basis Globaler BeschaffungsmarktanalysenEntwicklung Bewertung Und Optimierung Des Lieferantenportfolios Hamburg

Steuerreferent / Konzernbuchhalter (m/w) international

Global Productmanager (m/w)

Global Productmanager (m/w)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)